Finnische Seemannskirche

Fehlerhafte Angaben melden


Dieses Unternehmen wird von Google-Nutzern mit 5/5 Sternen bewertet.

Ditmar-Koel-Str. 6
20459 Hamburg
Deutschland

Kontakt

Telefon

+49 40 316971

Firmenprofil

Dieses Unternehmen hat noch kein Firmenprofil angegeben.

Leistungen

Zertifikate

Keine Zertifikate vorhanden

Verbände

Keine Verbände vorhanden

Abteilungen und Ansprechpartner

Bitte melden Sie sich an, um alle Daten der Ansprechpartner zu sehen.

Unverbindlich kontaktieren

Bewertungen

Cheap and cheerful lodging in center of city
Ein Google-Nutzer

Ok
Ein Google-Nutzer

Ein sehr interessanter Besuch. Dieser wurde für mich noch durch ein zufälliges Gespräch mit einer Pastorin vertieft.Die Geschichte und unterschiedliche Art der Ausgestaltung der Räumlichkeiten ist sehr beeindruckend. Sehr empfehlenswert.
Ein Google-Nutzer

Kiitos kaikista nuoruusajan yöpymisistä, vaikka sitten urkuparvella =) Mukavaa oli aina.
Ein Google-Nutzer

Das Gemeindehaus der Finnischen Kirche empfängt den Besucher mit einem kleinen Cafe (die leckersten Pulla die ich je gegessen habe!), und einem ebenso kleinen Shop mit finnischen Lebensmitteln, Keramik und Schmuck. Unregelmäßig findet in intimer, sehr lockerer Atmosphäre ein Sonntaggottesdienst statt, bei dem alle Konfessionen willkommen sind. Leider ist festzustellen, das auch hier der Zeitgeist Einzug gehalten hat, und das, was 50 (!) Jahre lang das Gemeindehaus für mich zu einem Stück Heimat hat sei lassen (finnische Lebensart), nur noch im abnehmenden Maße vorzufinden ist. So das für mich nach all den Jahrzehnten kein Anlass mehr besteht es aufzusuchen.
Ein Google-Nutzer

Seemannskirchen in Hamburg

Firmenprofil

Kontakt mit Finnische Seemannskirche aufnehmen





edit Bearbeiten close